Willkommen Gast! [Registrieren | Login]
alltrans-umzug.de > Unternehmen > Zertifizierungen & Auszeichnungen

Zertifizierungen & Auszeichnungen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Zertifizierungen / Zertifikate und einige ausgewählte Auszeichnungen von Alltrans-Umzug Hamburg, auf die wir besonders stolz sind. Wir danken unseren Kunden ganz besonders für diese Form der Wertschätzung!

Zertifizierungen

  • Amö - Zertifikat - weist uns als Mitglied der AMÖ aus, dem Dachverband der Umzugsdienstleistern in  Deutschland.
  • FEDEMAC - Zertifikat - weist uns als Mitglied der FEDAMC aus, dem weltweiten Verband der Umzugsdienstleister für einen gleichbleibenden Service und Standard in der ganzen Welt.

Auszeichnungen

  • QUIP Award

    Der renommierte Quality Innovation Partnership Award (QUIP) wird durch die M+W Zander - D.I.B. Facility Management GmbH vergeben. Diese Auszeichnung wird jährlich an strategische Partner, Dienstleistungsunternehmen sowie Zulieferer verliehen und basiert auf einer umfangreichen Leistungsbeurteilung unter den Aspekten Qualität, Service und Technik, Management und Kosten. Die ausgewählten Firmen werden für ihre Leistungen mit einer Urkunde und in herausragenden Fällen durch Überreichung der QUIP Award Skulptur geehrt.

    Der Firma Alltrans-Umzug GmbH aus Hamburg wurde die Skulptur 3 Jahre in Folge für die hervorragende Planung und Umsetzung des E-Place Management bei der IBM Deutschland GmbH  verliehen. In diesem Zuge wurden bundesweit ca. 15.000 Arbeitsplätze umgesetzt und der Einsatz als auch die Durchführung mit diesem Preis ausgezeichnet.